Chinas Model
Design
Bild//Host
Kein so guter Tag heute. Die Waage zeigte 57,3 an - warum zum teufel? alles noch von dem Refeed? Zum Teufel damit! Nie wieder! Habe heute gestern 160 kcal zu mir genommen. Heute bin ich schon auf 450 kcal, dumm wie ich bin konnte ich mich am Mittag nicht zurückhalten und habe 8 Schupfnudeln gegessen! Und 2 Bissen von so einem Süßen Stückchen mit Haselnussfüllung! Wenigstens mein Freund hat mir einen positiven Moment beschert heute. Beim skypen nahm er seine Aussage von gestern zurück und sagte, dass ich tatsächlich immer dünner würde. Aber jetzt habe ich wieder Bauchschmerzen, vom Hunger. Weil durch den Refeed wurde sicherlich mein Magen gedehnt. Vielleicht esse ich eine Nektarine in einer halben Stunde. Oder ich schaffe es mich abzulenken...
7.10.10 16:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Just have a look

Startseite Abonnieren

...

javascript:insertCode('http://my.myblog.de/blood-red-bracelet/img/icon4681.gif','scale')

Here too, maybe...

blah
blah
blah
blah
blah
Gratis bloggen bei
myblog.de